>> Sie sind hier: Home >> Über Aochuan >> Firmengeschichte
Geschichte
2014 Year ANK, als ein in China ansässiger Hersteller von Maßanfertigungen, schaut auf das Jahr 2014 und darüber hinaus mit der Absicht, seine Zeit und Ressourcen der Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit im Technologiebereich zu widmen.
   
2013 Year ANK gründet Niederlassungen in den USA, Australien und Deutschland. Erschaffung einer Reihe von Wärmeleitprodukten, die Produktionsfläche wächst um 1,200m² - die Gesamtfläche beträgt jetzt 9,800m².
   
2012 Year

ANK erweitert seine Märkte in Übersee auf über 64 Länder und Regionen. Tausende von kleinen Unternehmen und große Marken vertrauen ANK.

ANK wurde als "AAA Credit Enterprise in the 3rd Annual Import and Export Enterprises Review 2009-2012" bewertet. Darüber hinaus wurde es als eines der "2012 Guangdong Province Contract Complying and Credit-Committing Enterprises" anerkannt.

   
2011 Year ANK expandiert seine Märkte in Übersee in über 36 Länder und Regionen.
   
2010 Year Errichtung der LED-, Netzteil-, Laptop- und Tablet-PC-Abteilung, diese bieten professionelle Thermomanagementlösungen für Kunden auf der ganzen Welt.
   
2009 Year Dynamische weltweite Expansion mit Schwerpunkt auf einzigartigen Technologie- und Produktportfolios. Zertifizierung nach ISO 14001 im April
   
2008 Year Entsprechung der REACH-Anforderungen
Erwerb der Exportgenehmigung
Erwerb der "High-tech"-Auszeichnung der Regierung von Shenzhen
Zusammenarbeit mit einer berühmten Universität
   
2007 Year Gründung einer Zweigniederlassung in Suzhou
Erwerb der UL (Nr.: E309334)
Zertifizierung nach ISO9001
   
2006 Year Gründung einer Zweigniederlassung in Xiamen.
Gründung der AOCHUAN TECHNOLOGY (H.K.) LIMITED.
   
2005 Year Gründung einer Zweigniederlassung in Peking, Hauptstadt der Volksrepublik China.
   
2004 Year F&E-Zentrum wird fertiggestellt.
Gründung der SHENZHEN AOCHUAN TECHNOLOGY CO., LTD.